Nickname: Someboy95
Alter:28
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Mann

Beschreibung

Hi suche hier jemanden mit einem dicken prallen harten prachtschwanz der ihn mir bis zum Anschlag reindruckt und mich in den mundfickt. Will einfach nen geilen großen schwanz den ich ausgiebig Blasen und lutschen kann und mir den Mund vollspritzen das ich was zu schlucken hab. Stichwort deepthroat ist auch kein Problem ;p Gern auch unkompliziert als Autodate, dann fahren wir an ein stilles Plätzchen und ich geb dir nen blowjob bis du komplett leer bist. Bei Interesse schreibt mich an am besten hinterlässt ihr eure nummer. Bin nicht oft on hab ne Freundin deshalb nur Dates übers Handy. Also keine scheu wer nen samenstau hat und ich kümmer mich drumm ;p PS steh auf große dinger ;o

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben