Nickname: Someboy 95
Alter:28
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Mann
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau

Beschreibung

WICHTIG!!! Wer Lust auf kostenlose blowjobs hat schreibt mich gern an für ein blasedate und hinterlasst eure Nummer! Gern auch mehr als saugen wenn wir uns besser kennen. Ich schreib nur via Handy mit dir hab ne Freundin da bin ich net oft online ;o Hey bin Mark Student und neu hier. Ich verschenke gratis meinen Mund, Zunge und Kehle für deinen schwanz. Bin sehr versaut was Sex angeht offen und was niemand weiß ich steh total auf Frauen mit schwänzen. Liebe es zu Blasen saugen und Sperma zu schlucken. Suche hier also nette Kontakte die sich auch gern treffen möchten für hemmungslosen intensives Geblase bei besserem kennen auch gern Sex. Was mein äußeres betrifft bin jung gepflegt braunes Haar blaue Augen und ein ziemlich dicken schwanz ;p

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben