geilenixe36's Profil

Nickname: Geilenixe36
Alter:35
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Shemale
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Rot
Größe:170 cm
Gewicht:56 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Eine erotische Bombe erwartet dich, mein bezauberndes Lächeln, mein zartes "Hallo", meine einfühlsame Freundlichkeit lass dich überraschen, denn da steckt noch viel mehr in mir. Ich werde dich mit meinem Temperament und meiner erotischen Ausstrahlung zum Schmelzen bringen. Ich bin sehr schnell erregbar und glaube mir, ich werde auch dich zur totalen Ekstase bringen, egal ob passiv oder aktiv, ich bin flexibel!

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Unterwürfiger
Dominanter
Beinfetisch
Dirty Talk
Ausgefallen